Donnerstag, 7. Juli 2011

Top Ten Thursday: Beste Buchreihen

Heute möchte Alice die 10 besten Buchreihen wissen. Außerdem muss ich dazu noch sagen, dass sie bis morgen noch ein total tolles Gewinnspiel am laufen hat, bei dem man Lesezeichen, Taschen, Hörbuchgutscheine und viel tollen Krimskrams gewinnen kann *_* Ich hab das mal wieder total spät gesehen, werde aber noch mitmachen. Es lohnt sich wirklich mal einen Blick drauf zu werfen, ich finde das wirklich toll und total lieb wirklich so viel zu verschenken :)



Harry Potter - J.K. Rowling Na wer hätte DAS jetzt gedacht? Ich schaffs doch eh jedes Mal Harry Potter zu erwähnen :D
Panem - Suzanne Collins
Evermore - Alyson Noel
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams
Edelsteintrilogie - Kerstin Gier
Hex Hall - Rachel Hawkins
Evernight - Claudia Gray
Wake - Lisa McMann
Cassia & Ky - Ally Condie

2 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ich bin ja mal gespannt, wer aus HP beim nächsten TTT dabei sein wird.
:)

Bella-Luna hat gesagt…

Auf nächste Woche freue ich mich auch schon sehr und natürlich wird jemand aus HP dabei sein ;)