Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller 22/07/11

Es ist schon wieder eine Woche rum, deswegen gibt es den obligatorischen Freitagsfüller. Die Vorlage stammt wie immer von Barbara, die fett gedruckten Stücke sind von mir ;)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich halte mich für etwas seltsam, aber auch sehr weise. :D
2. Ich liebe es Kissen in meinem Bett zu haben, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich tue viele seltsame Dinge, die andere nicht verstehen.
4. In unserem Garten sehe ich das Gras förmlich wachsen - zum Glück nicht von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass irgendwann alles seine Richtigkeit hat.
6. Ausgerechnet spazieren gehen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf meinen Urlaub zu buchen, morgen habe ich einen Besuch bei Bekannten mit meinem Vater und Luna geplant und Sonntag möchte ich wieder früh nach Hause fahren und gucken, was sich noch alles anstellen lässt!

1 Kommentar:

Sui♥ hat gesagt…

Der 4. Satz ist genial, mit demn Gras! :D

Naja und Primark ist sone Sache für sich ... man findet dort auch viel Schrott und hässliche Sachen, aber deswegen muss man da auch ordentlich und lange gucken und suchen, sich alles anschauen und dann findet man meistens doch irgendwas ;D