Samstag, 30. Juli 2011

Freitagsfüller 29/07/11

Habs gestern ganz vergessen! Dafür dann heute. Vorlage stammt von Barbara, das fett gedruckte ist meins.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Es kann doch nicht wahr sein, das ich es nicht schaffe ein Hörbuch hörbuchgemäß bei iTunes einzufügen.
2. Wer nur von sich reden kann, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne nehme ich eher selten.
4. Viel Geld und Einfluss zu haben beeindruckt mich nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück werden wahrscheinlich meine neuen Trekking Schuhe und meine Regenjacke werden.
6. Auf einer ganz bestimmten Bank an einem bestimmten Ort kommt man sich vor wie einer der Opas aus der Muppet Show, von dort kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Shutter Island, morgen heute habe ich ein lang ersehntes Treffen mit einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich versuchen endlich mal wieder zu lesen und mein Buch durchzubekommen!

Keine Kommentare: