Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller 01/07/11

Mal wieder ein Freitag! Freitagsfüller wie üblich von Barbara. Ich freue mich auch immer eure kleinen Werke zu lesen, lasst mir einfach einen Link da.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Kann nicht mal einer gute Laune machen?
2. Mein Zimmer zu ende aufräumen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist ein dankbares Lächeln und eine liebe Umarmung.
4. Veggieburger statt Hamburger.
5. Ich könnte auch einfach den ganzen Tag schlafen.
6. Nach den Männern verfolge ich natürlich erst recht die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich nichts, morgen habe ich mithelfen bei einer Ballettaufführung geplant und Sonntag möchte ich nochmal bei der Aufführung mitwirken und eine Freundin zum Geburtstag überraschen!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Zu 2.) Dito :D Und Fenster putzen, alte Klamotten aussortieren... :-/ Egal, nun ist erstmal WE! :)

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

mira hat gesagt…

Hallo,

wegen deinem Kommentar: Ich weiß auch nicht, wie ich das mache. Hauptsächlich gehe ich ihm aus dem Weg und lasse ihn in Ruhe und versuche mich abzulenken.

Lg