Dienstag, 12. Juli 2011

Heute Nacht ♥

Heute Nacht geht eine Ära zu Ende. Denn: Morgen ist die Vorpremiere von Harry Potter, was bedeutet, dass ich mit meiner allerliebsten Cousine heute Abend zuerst den ersten Teil und direkt danach den ersehnten zweiten Teil sehen werde :) Zwischendurch gibt es noch einen Zaubertrunk und natürlich werde ich auf meinem Nimbus 2000 anreisen. Zum wahhalten muss ich mir auch noch einen Zaubertrank mixen, aber mich kann nichts mehr aufhalten!

 



















So viele Jahre zwischen Teil 1 und Teil 7.2!
Weiß der Himmel wie viele umgeblätterte Buchseiten und heimliches Lesen in der Nacht. Ich weiß nicht mehr wie oft ich über den Büchern eingeschlafen bin, oder todtraurig war nachdem der letzte Satz geendet hatte.

Harry Potter war meine Kindheit, ich hab das wirklich gelebt. Harry Potter war meine Parallelwelt. Mal ernsthaft, wer hat denn nicht auf seinen Brief aus Hogwarts gewartet? ;) Es wurden Stundenpläne im Harry Potter Style erstellt, Besen zum Fliegen gebastelt, umhänge getragen, mit Federn auf Butterbrotpapier geschrieben, was Pergament darstellen sollte. Mit den richtigen Leuten dabei konnte man das einfach leben.
Es war schon ein schwerer Augenblick das siebte Buch zu Ende zu lesen und jetzt kommt der nächste schwere Moment. Der letzte Film. Danach ist es ganz einfach vorbei. Es ist schwer zu begreifen... Aber morgen früh wird alles vollständig sein, sieben Bücher, acht Filme. Dafür kann ich mir dann die komplette DVD-Sammlung mit allen 8 Filmen kaufen :) Etwas gutes hat es ja dann.

So und jetzt muss ich noch etwas schlafen, damit ich heute Abend nicht einfach einschlafe. Aber das ist jetzt glaube ich ziemlich unmöglich :D Dafür muss ich dann Kaffee zaubern! Und ich bete, dass ich morgen früh halbwegs zu gebrauchen bin.
Ich hoffe außerdem, dass es noch andere gibt, die sich so dermaßen auf den Film freuen, wie ich! :)



Kommentare:

Feli hat gesagt…

oh ja, da kann ich nur von oben bis unten zustimmen <3

° - Isabel - ° hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich dir heute Abend !! - und pack Taschentücher ein :(

Eriinnye hat gesagt…

Oh man... wenn ich das lese würde ich am liebsten wieder losheulen :( Es ist aber schön zu wissen, dass man nicht allein ist.