Dienstag, 25. Januar 2011

Mädchen oder Junge?

Auf Kathrins Blog gefunden und ich fands so gut, dass ich es auch direkt ausfüllen muss^^
Auch, wenn ich es etwas anzweifle, weil es 25 Jungsaussagen, aber nur 22 Mädchenaussagen gibt. Da müsste man sich theoretisch also noch etwas passendes ausdenken ;)


Deine Jungsseite:

[X] Du liebst Hoodies
[X] Du liebst Jeans
[X] Hunde sind besser als Katzen  Katzen mag ich auch gerne, aber Hunde ein bisschen mehr ;)
[   ] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun
[X] Du spielst gegen/mit Jungen in einem Team
[X] Shopping ist grauenvoll
[   ] Traurige Filme sind scheiße
[X] Du besitzt eine Konsole  Zählt eine Wii?
[X] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt
[   ] Als Kind wolltest du ein Feuerwehrmann sein
[   ] Du besitzt einen Handheld
[   ] Du bist/warst verrückt nach Power Rangers  Nein, die waren mir immerschon zu billig :D
[X] Du schaust Sport im Fernsehen  Nur Fußball
[X] Blutrünstige Filme sind cool  Aber nur mit sinnvoller Handlung
[   ] Du fragst deinen Vater nach Rat
[   ] Du hast eine Auszeichnung im Sport
[   ] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt  Hallo? Die spielen KARTEN! Wie doof ist das denn?!
[   ] Baggypants sind gemütlich zum tragen
[   ] Pyjamapartys sind merkwürdig
[X] Grün, Schwarz, Rot, Silbern, Blau sind einige deiner Lieblingsfarben
[X] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute darüber denken
[   ] Sport macht Spass
[X] Du redest manchmal mit vollem Mund  Manchmal muss das leider sein
[   ] Du schläfst mit Socken
[   ] Du hast schon einmal gefischt  Nein, aber schonmal einen Fisch mit der Hand gefangen (und wieder frei gelassen!)


Deine Mädelsseite:

[   ] Du magst shopping
[X] Du trägst Eyeliner
[   ] Du trägst pink  Hilfe nein, höchstens in schwarzer Kombi
[   ] Du bittest deine Mum um Rat
[   ] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht
[   ] Du hasst es, nur schwarz zu tragen
[   ] Du gehst gerne in Einkaufszentren
[   ] Du magst Maniküren/Pediküren Noch nie gemacht und brauch ich auch nicht xD
[   ] Du magst Schmuck zu tragen  Schön, aber irgendwie lästig
[   ] Du hast geheult, als du "The Notebook" geschaut hast  Kenn ich nicht
[X] Du hast viele Röcke Viel ist relativ, aber es sind schon einige
[   ] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys
[   ] Du hasst Star Wars  Neeeeeeein oO
[X] Du machst Gymnastik
[X] Es braucht eine Stunde um zu duschen oder anzuziehen  Wenn ich genug Zeit hab, dann schon^^
[   ] Du lächelst öfter als du solltest
[X] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe
[   ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach
[   ] Du trägst gerne Kleider
[X] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo  Das sollten definitiv mehr Menschen gerne benutzen!
[   ] Du magst High Heels
[X] Als Kind hast du mit Puppen gespielt  Nur mit Barbies. Baby Born oder sowas fand ich immer gaaanz schlimm!

Punktestand 12:7
Ähm, dazu sage ich nichts und lass es nun einfach so stehen.

Wer möchte darf auch ankreutzen, ich bin gespannt, was bei euch rauskommt :)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Anzahl ist wirklich ziemlich unfair ^^ mach dir nichts draus, ich bin sicher auch mehr Junge als Mädchen, muss ich iwann mal testen xD

Unknown hat gesagt…

Ich habe jetzt übrigens auch einen Post dazu verfasst - kommt aber später online, in ner Woche oder so^^ - und habe zur Mädchenseite was dazugedichtet. Das Lied ist ja total bescheuert xDDD Oh man, typisch Coldmirror!

notDefined hat gesagt…

Ich zähle es erst gar nicht zusammen, Tendenz 80:20. Hach ja, die liebe Stereotypie :D