Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller 28/01/11

Ein weiterer Freitag und mal wieder Begleitet mit einem Freitagsfüller von der lieben Barbara :)
Ich freue mich auch immer eure Freitagsfüller zu lesen!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich glaube heute ist einfach nicht mein Tag.
2.  Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL verfolge ich gerne und regelmäßig und ist fast das einzige, was ich im TV gucke.
4.  Wahre Freunde stehen immer zu einem, sogar in schlechten Zeiten.
5.  Was Kaffee angeht, kann ich mich nur als Junkie bezeichnen.
6.   Ich schlafe schlecht und hab Kopfschmerzen, aber das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und mein Buch, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Stiefmama geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen, weil ich da selten konkret plane!

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

RE: Vielen Dank :)