Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller 07/01/11

Als ich grade durch die vielen Freitagsfüller darauf aufmerksam geworden bin, dass es tatsächlich schon wieder Freitag ist, war ich wirklich richtig geschockt. Irgendwie war mir das gar nicht so bewusst...
Nun folgt also auch ein Füller von mir, wie immer ;) Zu kopieren bei Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Man könnte meinen Deutschland hat sein Gehirn im Klo runtergespült.
2.  Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil man ausschlafen und trotzdem spät ins Bett gehen kann, man keine "großen" Termine hat und dennoch die Geschäfte auf haben.
3.  Ich möchte gerne eine geordnete Zukunft bitte.
4.  Ein Croissant ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. (Blöde Frage xD Das Jahr hat doch erst eine Woche hinter sich und bisher hab ich mir außer Brötchen, Paxisgebühren und Tabletten noch nichts gekauft. Ein Croissant ist doch da wirklich das Schönste oder nicht?!)
5.   Wir brauchen Schokolade!
6.   Eigentlich kann ich alles - mir fehlt nur die Übung. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit meinem Bruder, morgen habe ich eine neue Hose kaufen geplant und Sonntag möchte ich meine aktuelle Lektüre durchgelesen!

1 Kommentar:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Hallöchen!! Ich habe dir soeben einen Blog-Award verliehen!! Wenn du magst, kannst du ihn dir hier abholen:

http://tierschutzblogger.blogspot.com/2011/01/blog-award-erhalten.html