Freitag, 14. Januar 2011

Stillschweigend

Tut mir leid, dass ich momentan so wenig blogge...

Es ist nicht so, dass mir die Lust vergangen ist, aber momentan fällt es mir schwer zu schreiben. Ich bekomme die Worte sozusagen nicht so auf Papier, wie sie sein sollen. Meine letzten Beiträge waren ja zum Teil etwas negativ und ich kam mir vor wie eine totale Meckertante *seufz* Das Regenwetter ist übrigens auch schuld, weil mich das am denken hindert und bei der grauen Pampe lassen sich keine schönen Fotos machen...
Das möchte ich euch dann bald auch ersparen und eigentlich gibt es sogar einiges, worüber ich schreiben will und das werde ich auch in den nächsten Tagen schonmal weitgehend vorschreiben, damit wieder regelmäßig was zu lesen da ist.

Abgesehen davon bin ich dabei ein neues Layout für den Blog herzurichten, aber irgendwie klappt das alles nicht ganz so wie ich das will. Wenn ich weiterhin scheinbar zu doof dafür bin, dann brauche ich einen Notfallplan, aber solange bastel ich noch ein wenig. Falls sich jemand gut damit auskennt, nur her mit Tipps und Ratschlägen ;)

So, jetzt hab ich garantiert noch etwas vergessen, aber das war wohl auch nicht ganz so wichtig.
Heute folgt nichts großes mehr, außer natürlich der wöchentliche Freitagsfüller. Die anderen Sachen, die ich plane, kommen dann innerhalb der nächsten Tage.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu :)
Eure
Bella-Luna

Keine Kommentare: