Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller 21/01/11

Wieder ein Freitag und wieder ein Freitagsfüller von Barbara :)
Jeder kann mitmachen und auf seinem Blog posten (den Link könnt ihr mir gerne als Kommentar senden, dann seh ichs auch sofort) oder einfach so ausfüllen. Es geht schließlich um den Spaß an der Sache ;)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Gestern beim Einschlafen war ich in Gedanken noch total bei meinem Buch und hab letztendlich auch davon geträumt.
2.   Malen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich immer mein Zimmer so unordenntlich? (Ich natürlich nicht!)
4.   Momentan haben wir zum Glück viel Ruhe im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, erwachsen werden ist cool, aber es ändert sich gar nicht viel, außer dass man auf sich selbst gestellt ist.
6.   Einerseits könnte ich direkt mal mit aufräumen anfangen, aber andererseits möchte ich lieber noch hier sitzen und schreiben bzw. Posts vorbereiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Götz Widmann Konzert, wenn alles gut geht, morgen habe ich große Aufräumaktion in einer Wirtschaft geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen und lesen!

Keine Kommentare: