Montag, 24. Januar 2011

Sehr beeindruckt...

Von wem? Philipp Ziems, der heute bei Wer wird Millionär war.
Leider hab ich nicht die ganze Sendung gesehen, nur die letzte halbe Stunde. Ich war ganz überrascht, als ich gesehen hab, dass er erst 22 Jahre ist und schon bei 64.000€ stand. Und dann muss ich zugeben, dass dieser Mann eine unglaubliche Art hatte mit der Situation umzugehen.
Er hatte wirklich alles im Griff. Jeden Kommentar von Jauch analysiert sich richtig Gedanken gemacht. Dazu noch die Fragen schnell und mit Erklärung beantwortet. Und letzendlich war er so schlau nicht zu zocken, sondern die 64.000 mitzunehmen, obwohl er 2 Joker hatte und zu 80% die richtige Antwort (mit plausibler Erklrung!) wusste. Sie wäre übrigens richtig gewesen, aber besser so als wenn er alles verloren hätte.
Mal davon abgesehen war es einfach total witzig, gut kommentiert und irgendwie war ich mir unsicher wessen Sendung das nun eigentlich war ;) Ja, der gute Mann hat Jauch doch ganz schön unter den Teppich gekehrt mit seinem Charisma. Man merkt, ich bin sehr begeistert.

Nur frage ich mich jetzt noch, wo sich denn bitte diese Art von Mann rumtreibt? Ich weiß, eine vom aussterben bedrohte Spezies, aber ja sie existiert tatsächlich noch! Warum gibt es denn nicht mehr davon?!

1 Kommentar:

Kiki hat gesagt…

Soo war es bei mir auch xD
Als sie sich veränderte und die Musik von ihr anders wurde, schottete ich mich auch immer mehr von ihr ab xD Die Alten Songs und ihr altes Aufreten waren immer noch am Besten!