Sonntag, 12. Dezember 2010

Zeit macht sich rar...

Zugegeben, in den letzten Tagen war ich wirklich ziemlich schreibfaul. Innerhalb der letzten Woche habe ich nicht wirklich viel geschrieben. Ja, ich schäme mich sehr dafür, vor allem, da ich über so vieles etwas zu schreiben hab, aber mir immer etwas fehlt, sei es ein Foto, die Lust oder Zeit. Ich hoffe wirklich, dass sich das jetzt wieder ein wenig ändert.

Letzten Donnerstag hatte ich meinen ersten Drehtag, nachdem ich am Montag -dank Schnee- zu Hause bleiben musste. Ich bin immernoch ganz hin und weg davon, es war supertoll und hat richtig viel Spaß gemacht. Am liebsten würde ich alles bis ins Detail erzählen, aber ich darf leider nicht :-x Bilder wurden zwar gemacht, aber die bekomme ich erst sobald der Film im Kino läuft, weil keine Informationen vor Filmstart bekannt gegeben werden dürfen. Das heißt also noch warten bis Oktober 2011... Ich freu mich trotzdem schon total drauf und darüber berichten sobald es aktuell wird, werde ich auf jeden Fall nochmal :)

Der nächste Punkt betrifft ein kleines Päckchen, das letzten Mittwoch bei mir im Briefkasten lag. Zuerst wusste ich gar nicht, was das nun sein sollte, aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Das ist das Päckchen von meinem Wichtel! Superneugierig wurde das ganze natürlich sofort ausgepackt:

Da war total viel drin! Sowas hätte ich nie erwartet und ich hab mich unglaublich gefreut :)
Als erstes puzelte mir der Nagellack entgegen und ich war erstmal etwas skeptisch, weil ich ja nicht so der große Kosmetikfan bin. Aaaber mit dem Nagellack ist voll ins schwarze getroffen worden! Meine Nägel trage ich zwar meistens kurz, aber je nach anlass dürfen sie auch mal länger und lackiert sein und dann bitte auch auffällig. Und das ist der Nagellack ;) Farbton äh 65W von Manhatten, ein "tief violett-beeriger Ton", wenn ich mal zitieren darf (kann man für Leute wie mich nicht einfach "lila" auf die Verpackung schreiben?). Wer sich näher für den Lack interessiert, darf einmal hier gucken. Ich werde ihn jedenfalls ausprobieren sobald ich mir wieder die Nägel lackieren kann^^
Nach dem Lack hielt ich was zu Essen in der Hand. Das ist schonmal gut. Noch besser ist aber, dass es ein Nougat & Marzipan Riegel von einer mir bisher unbekannten Marke war! Eigentlich wollte ich ihn erst essen, sobald ich alles fotografiert hatte, aber dann war ich so neugierig, dass ich ein kleines Stückchen probieren wollte, aber dann war plötzlich der halbe Riegel weg! Wie man merkt, hat er sehr geschmeckt, ich musste mich zwingen nicht alles auf einmal zu essen *pfeif*
Dann kam etwas eingewickeltes aus dem Päcken. Erstmal wusste ich nicht, was das sein sollte, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn da steht "Sexy Peel" drauf. Jaaa, ich hab doch tatsächlich ein Stückchen Sexy Peel von Lush bekommen! Hätte nicht gedacht, dass mir tatsächlich jemand einen solchen Wunsch erfüllt ^_^ Ich selbst hätte mich wahrscheinlich von keinem Krümmel trennen können xD
Nach der Seife kam dann noch mehr Eingewickeltes. Diesmal ein selbstgemachter Stern. Sieht total schön aus und ist wirklich mit viel Mühe gemacht, das sieht man sofort :)
Als letztes klapperten noch zwei Buttons aus dem Paketchen und da musste ich wirklich schmunzeln. Ein Blick aufs Bild erspart warscheinlich jegliche große Erklärung. Auf dem einen steht Fleisch ist Mord und auf dem anderen Fur (für Englischmuffel: das heißt Pelz). Passt demnach super zu meinem McMurder Button, der momentan leider für ein Projekt noch an einem Plakat in der Schule hängt :D
Ich weiß gar nicht, was ich zu diesen tollen Sachen sagen soll... Es ist zwar leicht mich zu beschenken, aber das hier hat wirklich alles übertroffen! Es ist nichts dabei, was mir nicht gefällt oder was ich nicht gut gebrauchen kann. Ich freue mich wirklich richtig darüber und hab mich zu schämen, dass ich jetzt erst davon berichte ;) Also danke danke danke für dein tolles Geschenk lieber Wichtel *knuddel* Achja und es war noch so ein lieber Brief dabei, der richtig Freude gemacht hat beim lesen =)


An alle anderen noch einen schönen 3. Advent!

1 Kommentar:

Spring hat gesagt…

Ahh es freut mich das es dir gefällt!!!:)
*hüpf*
bin echt froh das ich dir eine freude machen konnte!