Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller 10/12/10

Wie immer bei der lieben Barbara :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Allgemeinen weiß ich eigentlich nie, was ich denn wirklich will.
2. Ich war früh dran mit meinen Weihnachtsgeschenken in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag ein paar Minuten in denen ich rausgehen und die kalte Luft genießen kann.
4. Traurig sein, dass ich Mama und Papa nicht gleichzeitig dabei hatte, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5. Mein Auto wartet eigentlich nur darauf, dass es von mir gefahren wird.
6. Manches dauert ewig und anderes vergeht leider viel zu schnell!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zusammen mit meinem Bruder, morgen habe ich einen Besuch in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich bisher noch nichts bestimmtes tun!

Keine Kommentare: