Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller 31/12/10

Letzter Freitagsfüller in diesem Jahr... Irgendwie ein komisches Gefühl. Nachher kommt noch ein kleiner Jahresrückblick von mir, aber nun erstmal der Silvesterfüller von Barbara ;)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Inzwischen hab ich doch Lust bekommen Silvester zu feiern.
2.  Alkohol trinken ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages gabs für mich noch nicht.
4.  Ich muss noch duschen und mich fertig machen und zwar so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht werde ich auf ein hoffentlich besseres Jahr anstoßen können.
6.  Vorsätze hält man eh nie lange ein, aber trotzdem hab ich fast immer welche.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die kleine Feier auf die ich eingeladen bin, morgen habe ich ausnüchtern und zocken geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun!

1 Kommentar:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Wünsche schonmal einen guten Rutsch und alles Gut und Liebe für 2011!!! LG...