Mittwoch, 18. April 2012

Musikalischer Mittwoch - Song, der mich an meine beste Freundin erinnert


Die genauen Regeln und Bedingungen gibt es *hier* noch einmal zu lesen. Es soll so ablaufen, dass über das Jahr hinweg 47 Kategorien vorgestellt werden, wie unsere Lieblingssongs, Erinnerungen an Konzerte oder ähnliches. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also richtig!  


Das Thema diese Woche lautet welcher Song mich an meine beste Freundin erinnert.
Um das mal vornwegzunehmen, meine beste Freundin heißt Lele und wir kennen uns jetzt seit 12 Jahren, nämlich seit unserer Kommunion. Angefreundet haben wir uns aber erst in der 7. Klasse, glaube ich und seitdem sind wir richtig dicke. Mal kommts vor, dass wir uns nicht beieinander melden, aber das ist schon okay, denn dann ist trotzdem immer alles wie früher. Und wir haben schon ne Menge durchgemacht, das kann ich euch sagen!
Und es ist mir auch sehr schwer gefallen einen passenden Song auszuwählen, aber ich glaube ich hab den richtigen gefunden...


Warum grade dieser Song? Nein, wir sind keine Kiffer :D Aber ich glaube es war damals auf der Skifreizeit vor 6 Jahren als wir auf diesen Song gestoßen sind und alle in der Jugendherberge den gehört haben. Es war eine ultra lustige Zeit und wir hatten wirklich immer viel Spaß!
Und erst letztens sagte Lele zu mir: "Erinnerst du dich eigentlich noch an unseren Kakerlaken Song?" Ich hatte erstmal überhaupt keine Peilung, aber dann fiel mir alles wieder ein und eine Menge Erinnerungen überströmten mich... Früher konnten wir dieses Lied auswendig! Und jetzt grinst man fröhlich vor sich hin, wenn man es hört.
Ich muss sagen, ich verbinde etliche Lieder mit meiner besten Freundin, aber sie würde es so sehen wie ich und würde dieses Kakerlakenlied posten ^___^

Kommentare:

Katie hat gesagt…

Haha witziges Lied :D Kannte ich gar nicht, ist ja der Knaller xD

Cathrin hat gesagt…

hahahaha :D das lied hatte ich schon voll vergessen, haben wir früher immer gehört ^^