Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller 13/04/12

Wieder ist Freitag und wieder gibt es den Freitagsfüller von der lieben Barbara!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal von einer ganz anderen Seite betrachtet, bin ich gar nicht so schlecht dran.
2.  Man schaut raus und alles ist schon so schön grün.
3.  Geschwindigkeit kommt noch auf mich zu, wenn ich meine erste Autobahnfahrt habe.
4.  Um ehrlich zu sein erwarte ich eigentlich immer eine SMS.
5.  Ein Kurzurlaub hatte ich ja grade erst, aber ich hätte nichts gegen einen zweiten einzuwenden.
6. Salat und Pommes hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von meiner Cousine plus Sohn, morgen habe ich Papierkram regeln geplant und Sonntag möchte ich chillen!

Keine Kommentare: