Montag, 2. April 2012

Film- und TV-Blogparade Woche 6

Sponsor der Woche ist das Gutscheinportal ShopClever auf dem es unzählige Gutscheine und Rabattcodes gibt mit denen sich beim Onlineshopping clever sparen lässt.
Zur Verfügung gestellt wurden 3 Gutscheine à 10€ für Groupon, wo täglich tolle Deals angeboten werden, mit denen Shopping, Urlaub, Freizeitgestaltung und mehr zu einem günstigen Vergnügen werden.


In der 6. Woche gibt es wieder ein spannendes Thema von Rike. Es geht um Reality-TV, Castingshows, Hartz IV TV & Co.
Dazu muss ich erstmal gestehen, dass ich allgemein sehr wenig oder fast überhaupt kein Fernsehen gucke. Für Filme bin ich eigentlich immer zu haben, aber grade dieses Nachmittagsprogramm im Fernsehen? Nee danke.
Was ich aber immer gerne verfolge ist das Dschungelcamp. Ja, ausgerechnet das^^ Vielleicht weil ich selbst begeisterter Camper bin und mich dabei immer an Urlaub erinnert fühle?!
Außerdem schalte ich gerne bei der absoluten Mädchensendung Germany's Next Topmodel ein. Da verliere ich aber meistens auch schnell wieder das Interesse dran, wenn ich ein oder 2 Folgen mal verpasst hab, so wie aktuell zum Beispiel.
Die Castings von DSDS sind auch immer ganz lustig anzusehen, aber mir gefällt nicht mehr, dass pro Sendung immer nur an die 4 Kandidaten vorgestellt werden und das so in die Länge gezogen wird. Nee, dann lieber ein paar mehr und nicht so ausführlich mit großen Spektakel.
Ansonsten kann man mich wirklich jagen mit allem, was Nachmittags so läuft. Sei es Mitten im Leben oder X-Diaries. Oh man, bloß nicht! Dann lieber Fernseher aus.
Ihr merkt schon, das ist absolut kein Thema für mich, ich schaue ungern primitives Menschenfernsehen ;)

1 Kommentar:

Rike hat gesagt…

Ich find's so super, dass du echt die Themen von Anfang an "abarbeitest"! Bald hast du die Hälfte geschafft und ich bin gespannt, was du zum Rest noch zu sagen hast. ;)
LG