Samstag, 14. April 2012

Film- und TV-Blogparade Woche 11

Das Thema der 11. Woche beschäftigt sich mal nicht mit uns direkt, sondern mit unserer Flimmerkiste.
Wir oft schauen wir, wann flimmert das Ding, wann gucken wir rein und vor allem: wie sieht unser Fernseher eigentlich aus?

Zur letzten Frage kann ich zunächst nur sagen: alt. Mein Fernseher ist alt. Ich hatte ihn auch schon ewig nicht mehr an und weiß gar nicht, ob er überhaupt noch läuft. Eine richtige Röhre versteht sich, aber ich mags. Ist auch kein Breitbild Fernseher, sondern hat noch die alten Maße, aber so selten wie ich ihn benutze reicht mir das auch.

Wie schon angedeutet: ich benutze meinen Fernseher wirklich nie. Ich weiß nichtmal, ob er überhaupt noch funktioniert. Als ich ihn zuletzt benutzen wollte waren die Batterien von der Fernbedienung leer und dann ging lleider nicht mehr viel, weil man nicht am Fernseher selbst einschalten kann.
Aber wie gesagt, ich gucke fast nie Fernsehen, DVD's werden über den PC geguckt oder ich nutze den großen Familienfernseher im Wohnzimmer. Da haben wir neuerdings auch einen Flachbildschirm, obwohl mir unser ursprunglicher Fernseher viel besser gefällt. Besseres Bild, bessere Ton, einfach besser =/
So viel auf jeden Fall mal zu meiner Flimmerkiste. Meine wahre Flimmerkiste ist eigentlich mein PC ^___^

1 Kommentar:

Rike hat gesagt…

Huhu!
Du bist jetzt schon sicher einer der Gewinner der Film- & TV-Blogparade.
Ich habe eine Seite mit der Übersicht aller Gewinne erstellt: http://vomlebengeschrieben.blogspot.de/p/gewinne-film-tv-blogparade.html
Wenn du magst, dann kommentier doch dort dein Ranking der Gewinne (also welchen Gewinn du am liebsten haben möchtest, welchen am zweitliebsten, welchen am drittliebsten, etc.). Das berücksichtige ich dann nächste Woche bei der Auslosung (soweit möglich). :)
Lieben Gruß,
Rike
P.S.: Die letzten 4 Themen darfst du natürlich gerne noch nachholen. :)