Samstag, 24. September 2011

Freitagsfüller 23/09/11


Auch wenn jetzt schon Samstagabend ist... Ich brauche meinen Freitagsfüller. Gibt es wie immer zu kopieren bei Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube fest daran, dass alles einfach besser wird.
2. Von bad Honnef bis nach Wuppertal steht man eigentlich immer im Stau, da gibt es kein vor und zurück.
3.  Ich hab das böse Gefühl, dass ich krank werde, aber wenn ich ganz positiv denke, löst es sich vielleicht in Luft auf
4. Das Privatleben mancher Leute ist mir sowas von egal.
5. Der Papst und ich müssten mal ein sehr ernstes Gespräch miteinander führen.
6. Am liebsten kuschle ich mich mit Tee aufs Sofa an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, gester Abend freute ich mich auf chillen und unter Leuten sein, heute habe ich Hagerhoffest geplant und Sonntag möchte ich einen Freund besuchen!

1 Kommentar:

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöner blog ♥ Lieben Gruß ❤