Sonntag, 11. September 2011

Leprechauns make me do it

Ich habe grade tatsächlich meinen nächsten Irlandflug gebucht! Ich fliege in den Herbstferien, vom 25. Oktober bis zum 2. November, also über Halloween. Man, ich freu mich schon soooo doll darauf! Das kann nur cool werden.
Wahrscheinlich werde ich mit meiner besten Freundin zusammen fliegen, sie muss es nur noch mit ihrem Eltern abklären. Falls daraus nun doch nichts wird flieg ich halt allein. Wäre für mich kein Problem, aber es würde weniger Spaß machen...
Geplant ist morgens nach Dublin zu fliegen und dann den Tag auch dort zu verbringen mit 1 oder 2 Übernachtungen in einem Hostel dort. In der Zeit dort gehen wir dann genüsslich durch Dublin, schön shoppen bei Penneys und alle Sehenswürdigkeiten genießen.
Und dann? Tja, dann gehts auf nach Drogheda! Was auch sonst :D

1 Kommentar:

* Kiri * hat gesagt…

Wie geil *_* Und dann auch noch über Halloween :33 Ich will mit!! xD