Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller 09/09/11

Keine Sorge, morgen kommt ein ausführlicher Post, was grade bei mir los ist und wo ich die letzte Woche gesteckt habe.
Aber erst einmal der Freitagsfüller von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse höhle ich total gerne aus und schnitze Fratzen hinein.
2. Ich hab noch ein ganz schönes Stück Arbeit vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war dachte ich, dass die Welt besser wird, wenn man älter ist
4. Ich habe einen Haufen Krempel neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte dann wäre ich jetzt wahrscheinlich in Irland.
6. Lieber September, bitte gib uns wunderschönes Herbstwetter mit Nebel, aber auch Sonne und roten Blättern
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein eigenes Bett und kuscheln mit dem Hund, morgen habe ich Urlaubsplanung geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Girlietalk mit meiner Cousine nachholen!

1 Kommentar:

Beauty of Decay hat gesagt…

Schön wieder was von Dir zu lesen! Ich wünsche uns einen superschönen Herbst wie aus dem Bilderbuch!!!!