Samstag, 17. September 2011

Freitagsfüller 16/09/11


Wieder Freitag. Wieder bin ich zu Hause. Wieder ein Freitagsfüller. Wieder von Barbara. Wieder ist das fette von mir.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In letzter Zeit nehme ich alles mit viel Gelassenheit hin.
2. Alle zu bestrafen, obwohl nur einer was ausgefressen hat finde ich total ungerecht.
3. Gestern Abend war ich noch in Berlin und war wahnsinnig aufgedreht
4. Vor allem mein Bett ist sehr bequem.
5. Eltern sind viel zu oft viel zu nervig, aber eigentlich liebe ich sie so unglaublich doll, dass sie mich bitte noch lange nerven sollen.
6. Ich sag' immer: "Raste mal nicht so aus und chill erstmal ne Runde." 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen im Bett mit Luna am Fußende, morgen habe ich ein bisschen shoppen in Wuppertal geplant und Sonntag möchte ich meine restlichen Hausaufgaben erledigen und zurück ins Internat fahren!

Also wie ihr seht bin ich gut von der Stufenfahrt heim gekommen. Es war bei Weitem nicht so schlimm, wie ich dachte, aber der ganze historische Hintergrund mit KZ war schon belastend. ich bin jedenfalls froh wieder zu Hause zu sein! In Berlin waren wir gestern für einen Tag, hatten aber vorher noch einen Besuch in Hohenschönhausen im ehemaligen Stasi-Gefängnis. Viel Zeit hatten wir in Berlin nicht mehr, aber ich hab sie so gut genutzt wie ich konnte.
Mehr dazu morgen. Jetzt erstmal Heia!

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

War die Studienfahrt nach Krakau, Polen?
Oder Berlin? xD

Da besucht unser Kurs auch ein KZ in der Nähe, Warschau, glaub ich. Aber ich fahr da nicht mit, weil meine Studienreise zur Toskana geht :)