Sonntag, 8. Dezember 2013

10 Fragen - 10 Antworten

Zum 2. Advent habe ich mir bei der lieben Anja folgendes Stöckchen geklaut ^___^
Ich werfe das Stöckchen weiter an alle, die gerne mitmachen möchten :)




1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?
Hmm gute Frage... Genau kann ich mich eigentlich gar nicht mehr daran erinnern. Ich wollte einfach meine Gedanken öffentlichen machen. Außerdem macht bloggen natürlich auch einfach unheimlich viel Spaß! :)
Es hilft auch seinen Freunden ein bisschen was über sich und seinen Alltag zu erzählen, ohne dass man jeden einzeln anrufen muss ;)
Ich habe zwar nicht viele Leser, freue mich aber über jeden Einzelnen!

2. Wissen deine Eltern von deinem Blog und was denken sie darüber?
Klar wissen die das ;)
Meine Mama ist nicht so Computergewand, liest ihn daher nicht, außer ich zeige ihr speziell etwas.
Mein Papa hingegen liest ihn regelmäßig. Er hat ihn sogar auf seiner Startseite! Da wir uns nicht so häufig sehen und sprechen ist es eine super Möglichkeit ihn auf dem Laufenden zu halten.

3. Denkst du manchmal darüber nach, ob dein Leben anders verlaufen würde, wenn du nicht bloggen würdest. Was denkst du, wäre dann anders?
Nein, ich denke nicht. Vielleicht würde ich weniger Krempel fotografieren und mich nach einem einem Film am Abend direkt ins Bett begeben, anstatt vorher noch schnell eine Rezension zu schreiben.
Aber es macht mir Spaß und das ist das Wichtigste!

4. Was sind deine Lieblingsserien?
Uff, da fallen mir direkt ein Haufen ein...
Game of Thrones, Grey's Anatomy, The Tudors, Breaking Bad, The Walking Dead, Desperate Housewives, Californication, The L Word und und und....

5. Hast du Haustiere oder hättest du gern welche?
Ja, ich habe zwei ganz wundervolle Hunde ♥

Luna

Loki

6. Bist du auf dem Dorf oder in der Stadt aufgewachsen?
Halb und halb.
Meine Mama wohnt ziemlich dörflich, während mein Papa recht Stadtnah wohnt.
Mittlerweile lebe ich in einem Mittelding ;)

7. Was machst du beruflich bzw. was studierst du?
Im Moment mache ich mein Fachabitur, bewerbe mich allerdings zu einer Ausbildung als Krankenschwester. (Bitte Daumen drücken, dass es klappt!)

8. Möchtest du einmal heiraten und Kinder bekommen?
Ja, möchte ich. Heiraten auf jeden Fall in nicht allzu ferner Zukunft. Kinder mal sehen, wenn der "richtige Zeitpunkt" da ist. (Gibt es den überhaupt?) Jedenfalls möchte ich gerne meine Ausbildung abgeschlossen haben, bevor Kinder kommen. Ich möchte meinem Nachwuchs ja etwas bieten können :)

9. Welchen Star würdest du gern mal treffen und warum?
Gute Frage... Spontan fällt mir niemand ein.

10. Was ist dein größter Traum im Leben?
Ein geregeltes Leben führen. Das heißt meine Ausbildung erfolgreich abschließen, meine große Liebe heiraten (ich weiß, dass du das liest, nimm es dir zu Herzen ;)), Kinder bekommen usw.
Außerdem wünsche ich mir, dass es meiner Familie die nächsten Jahre über gut geht, sie gesund bleiben und ihre Träume verwirklichen können. Und meine Köter sollen noch viele Jahre mit mir zusammen haben ♥


Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare: