Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller 27/12/13

Kommen wir nun zum letzten Freitagsfüller dieses Jahr... Wie immer natürlich von Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es noch mitten in der Nacht und ich hatte keine Decke.
2.  Vieles macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk ist die Gitarre, die ich meinem Freund geschenkt habe! (Ich verschenke lieber, als selbst etwas zu bekommen...)
4.  Jeden Tag wird das Jahr ein bisschen weniger.
5.  Glaubst du an Aberglaube und Glücksbringer? Ich schon, daher hab ich mir für Silvester extra rote Unterwäsche gekauft, da das Glück bringen soll!
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe gehe ich erstmal duschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen den Geburtstag von meinem Freund feiern, morgen habe ich vom Weihnachtsstress erholen geplant und Sonntag möchte ich mich seelisch auf das Ende des Jahres vorbereiten!

Keine Kommentare: