Freitag, 27. Dezember 2013

Surprise, Surprise! Christmasgifts :)

Von meinem Freund habe ich die folgende Tasche bekommen und liebe sie ♥



Von meiner Mama gabs einen ganz tollen Eyeliner von Artdeco in petrol:



Von meinem Stiefvater einen Yoda USB-Stick:




Und zum wichteln, hab ich ein ganz tolles Buch bekommen, das ich mir sehr gewünscht habe, mit einer wunderschönen Karte! Die Karte war sehr mysteriös, denn ich sollte eine e-Mail an eine bestimmte Adresse schicken, um ein weiteres Geschenk zu bekommen. Gesagt getan: Es war eine wunderbare Häkelanleitung für einen Zombie-Klorollen-Verstecker!!! (Sobald ich ihn gehäkelt habe, werde ich ihn euch hier natürlich zeigen!)



Von meinem Papa gabs einige Häkel- und Strickbücher von meiner Wunschliste, die ich schon irgendwo im Schrank verstaut habe. Wolle habe ich genügend, jetzt kanns also los gehen!
Und die Freundin von meinem Papa hat mir ein Buch geschenkt, das sich ganz, ganz toll anhört! Das Buch liegt schon angelesen auf meinem Nachtschrank ;)
  


Sonst gab es natürlich noch etwas Geld, Schokolade und von meiner Mama noch etwas Deko für das Essen gestern.

Mein Freund hat auch richtig abgesahnt! Von mir gabs den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer", eine Gitarre, ein T-Shirt von "The Walking Dead" und einen neuen Aschenbecher :D Von meiner Mama hat er ein Parfüm bekommen und den zweiten Teil von "Liberty 9", den er so gerne endlich lesen wollte.
Heute hat der Gute auch noch Geburtstag und er hat von mir ein selbstgestaltetes Pokerspiel und ein T-Shirt von "Breaking Bad" bekommen!
An dieser Stelle:
Happy Birthday!!

Keine Kommentare: