Sonntag, 8. Dezember 2013

Stöckchen: Das geht gar nicht!

Und wieder einmal klaue ich mir ein Stöckchen, dieses mal von der bezaubernden Katie :)

Jetzt wird mal richtig gemeckert, denn das Stöckchen heißt "Das geht gar nicht!"


Das hier geht gar nicht im Bezug auf...

... Essen: Saure Nierchen, Leber, Lämmchen und sonstige Tierchen, die lieber fröhlich auf einer Wiese ihre Kindheit genießen sollten...

... Kleidung: Echtes Leder und Leggins, wenn man nicht die Figur dafür hat, genauso Leggins als Hosenersatz (ehrlich, das geht gar nicht!)

... Musik: Schlager, Volksmusik, Hip-Hop, R'n'B und vor allem Rap!

... Duft: Parfüms, die künstlich riechen. Bääh!

... Jahreszeit: Frühling. Meistens kalt und regen, kein Weihnachten oder sonstiges, das einem die Kälte versüßt...

... Süßigkeiten: Abnormale Kreuzungen, wie Chilli-Schokolade *kotz*

... Youtube: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" Alter, wohne ich in Narnia??!

... McDonalds: Obwohl ich ab und zu gerne mal hin gehe finde ich es eigentlich doof. Denn das Essen implodiert scheinbar im Magen und nach einer Stunde hat man wieder Hunger. Das ist doch Mist!

... Personen: Oha, da würden mir einige einfallen, die ich hier aber nicht namentlich nennen würde. Daher einige Eigenschaften, die ich nicht ab kann: Unverständnis, Lügen & Betrügen, Hinterfotzigkeit, Schmleimen, Lästermäulchen und alles, was eben noch in diese Rubrik fällt. Bleiben nicht mehr viele Personen übrig, die man mögen kann... ;)

... öffentliche Personen: Miley Cyrus. Wenn man so keine Aufmerksamkeit bekommt, dann muss man sich eben nackt auf eine Abrissbirne setzen und die Zunge raus hängen lassen...

... Haare: Undercut, weil sieht aus wie nach einer Schädel-OP. Fettiges, ungepflegtes Haar. Krause Locken, Dauerwelle.

... Party: Zu stark alkoholisierte Menschen.

... Auto: Autofahrer, die ihr Auto als Schwanzvergrößerung nutzen.

... Eltern: Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen, schlagen, missbrauchen usw. Aber auch das Gegenteil: Über-fürsorgliche Eltern, die ihre Kinder nicht vor die Türe lassen.

... Instagramm: 25 mal das gleiche Foto aus verschiedenen Perspektiven.


Das Stöckchen darf sich jeder nehmen, der es gerne haben möchte :)

1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und musste wirklich lachen als ich die Sache mit Youtube gelesen habe, da ich das auch immer denke (:
Liebst Marlene von http://a-blog-by-marlene.blogspot.de/