Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester? Party!

Nur noch ein paar Stunden, dann ist das Jahr 2013 tatsächlich um... Kaum zu fassen wie schnell das plötzlich ging!
Vor einem Jahr war ich mit meinem Freund ist Portsmouth, England, und es kommt mir wirklich vor wie gestern. Komisches Gefühl.
Einen Jahresrückblick hatte ich ja bereits gepostet. Ich weiß nicht, ob ich traurig oder froh bin, dass 2013 nun zu Ende geht, aber ich bin gespannt, was das neue Jahr alles zu bieten hat!

Heute Abend sind wir eingeladen bei der Freundin vom besten Freund meines Freundes. Wir werden insgesamt zu acht sein, also eine kleine Gemütliche Runde. Ich freu mich schon sehr :)

Aber nun die letzten Bilder für dieses Jahr: Mein Silvester Outfit & Make-Up & Haare!








Von dem kompletten Outfit wird es leider erst morgen Bilder geben, zum einen bin ich unschlüssig welche Strumpfhose ich nun anziehe (mein Freund, der Vogel, sagt ich soll gar keine anziehen...) und zum anderen ist es immer so schwer sich selbst komplett vor die Kamera zu bekommen :D


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
und einen tollen Übergang in 2014!
Feiert schön mit Menschen, die ihr liebt :)



Keine Kommentare: