Donnerstag, 29. März 2012

Musikalischer Mittwoch - Welcher Song war auf Platz 1, als du geboren wurdest?


Die genauen Regeln und Bedingungen gibt es *hier* noch einmal zu lesen. Es soll so ablaufen, dass über das Jahr hinweg 47 Kategorien vorgestellt werden, wie unsere Lieblingssongs, Erinnerungen an Konzerte oder ähnliches. Dabei gibt es sogar etwas zu gewinnen, es lohnt sich also richtig!


Diese Woche geht es einmal nicht um einen Song, der uns an etwas erinnert oder mit dem wir gar etwas bestimmtes verbinden. Diese Woche geht es um den Song, der auf Platz 1 war, als wir geboren wurden. Ich bin auf jeden Fall schonmal sehr gespannt, ob ich den Song überhaupt kenne^^
Und tadaa, es ist Salt'N'Pepa mit Let's talk about Sex! Na wenn das mal nicht passend ist^^
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das absolut nicht mein Ding ist, ehrlich. Wie konnten die damals sowas gut finden? *rätsel*
Aber ich bin allgemein eher kein Freund von Musik aus den Charts, also wäre es sehr schwer gewesen etwas passendes für mich zu finden^^

Keine Kommentare: