Samstag, 17. März 2012

Fragen Stöckchen

Ich wurde von Vanessa getagged und muss nun 5 ihrer Fragen beantworten.

Was mögt ihr an eurem Körper am meisten? Was am wenigsten?
Hmm gute Frage... Am meisten mag ich wohl meine vollen Lippen, auch wenn ich mit entspanntem Gesicht immer einen Schmollmund ziehe und irgendwie angepisst von irgendwas wirke. Und ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meinen Brüsten, das muss ich mal so ganz ehrlich sagen^^
Am wenigsten mag ich meinen Bauch. Warum? Weil ich ein Hohlkreuz hab und dadurch vorne immer so ein Bäuchlein. Das stört mich sehr und sieht im schlimmsten Fall sogar leicht schwanger aus... Das muss echt nicht sein.

Was war die schönste Reise, die ihr je unternommen habt?
Ich habe schon wunderbare Urlaube in Frankreich und auf Mallorca gehabt, aber richtige Reise war wohl Irland. Das war richtig abenteuermäßig, aber auch super cool. Tagsüber das Land unsicher machen und Abends die Pubs und nachts in irgendwelchen Hostels übernachten. Das war einfach mal ein ganz anderer Urlaub, aber wirklich wahnsinnig schön. Kann ich nur empfehlen.

Seid ihr auf eurem Blog / im Internet immer ihr selbst oder benehmt ihr euch anders / gebt ihr euch sogar als jemand anderes aus?
Ich bin eigentlich immer ich selbst oder versuche zumindest ich selbst zu sein. Klar, man ist im Netz viel enthemmter, redet auch ganz anders und in Wirklichkeit bin ich wahrscheinlich viel schüchterner, als ihr alle denkt, aber das mache ich alles ja nicht absichtlich.

Gibt es eine Angewohnheit, welche ihr nicht los werdet? Wenn ja: Welche?
Ich habe leider die schlechte Angewohnheit aus Nervosität oder auch Langweile an meinen Lippen zu kauen bzw. mir den Mund von innen zu zerbeißen. Ich glaube das machen ganz viele und ich finde es selbst ganz schlimm, aber ich komme davon einfach nicht weg. Das schlimmste ist ja, dass man dabei auch noch solche Grimassen zieht. Oh man, das muss so schräg aussehen xD

Was mögt ihr lieber: Brille oder Kontaktlinsen?
Ich trage weder Brille noch Kontaktlinsen, kann es von daher also nicht so gut sagen... Kontaktlinsen sind wahrscheinlich praktischer, aber eine Brille macht dafür intelligent^^ So eine Brille zum lesen zum Beispiel finde ich ziemlich cool, dann sieht man so schön schlau aus.


Meine Fragen an euch:
Die ersten warmen Tage im Jahr. Bekommt ihr da auch Frühlingsgefühle?
Wie sieht euer perfekter Freitagabend aus?
Was ist eure absolute Lieblingsspeise und wie oft esst ihr sie?
Langes oder kurzes Haar?
Habt ihr eigentlich Haustiere?

Ich tagge:

Kommentare:

Vani hat gesagt…

Danke fürs mitmachen :)

Vani (:
http://cold-blooded-woman.blogspot.com/
http://kroko615.blogspot.com/

Katie hat gesagt…

Hey =) Hab dein Stöckchen bekommen und bei Gelegenheit werd ichs definitiv ausfüllen!

Katie hat gesagt…

Da ist es:
http://cuchilla-pitimini.blogspot.de/2012/03/stockchen.html