Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller 23/03/12

Wieder ein Freitag und es ist Zeit für einen Freitagsfüller von der lieben Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mein Bauch fühlt sich viel zu voll an und soll für den Sommer eigentlich schön flach sein.
2. Eigentlich wollte ich gestern einen Freund anrufen.
3. Willkommen in meiner chaotischen Welt.
4.  Unser großer Hund braucht ein wenig mehr Zuneigung und Streicheleinheiten
5. Da ist ein guter Zukunftsplan in Aussicht.
6. Es gibt leider sehr viele Dinge, die will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend bei meinem Vater, morgen habe ich eine Fahrt in den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich am Strand spazieren gehen!

Kommentare:

Sui♥ hat gesagt…

Am Strand langspazieren klingt super <3

Katie hat gesagt…

Oh dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub inklusive Strandspaziergang :)

Tinaswelt-x3 hat gesagt…

Haha unser Hund braucht auch mehr Zuneigung. Der kommt immer her und fordert seine Streicheleinheiten :)
Liebe Grüße ♥