Samstag, 31. Dezember 2011

Gelesen 2011

Zum Jahresende hin mache ich wieder einen Rückblick über meine gelesenen Bücher. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Menge bin. Natürlich könnte es mehr sein, aber ich lese eigentlich recht langsam und ich brauche ja auch noch Zeit für anderes. Außerdem hat sich die Menge gegenüber 2010 schon erhöht, was mich freut.
Seht einfach selbst. Sollte ein Titel eure Aufmerksamkeit geweckt haben, lohnt sich ein Klick.



von Claudia Gray

von Claudia Gray

 von Suzanne Collins

von Kerstin Gier

von Jackson Pearce

von Kristin Cashore

von Laurie Halse

von Antje Babendererde

von Antje Babendererde

von Antje Babendererde

von Justine Larbalestier

von Justine Larbalestier

von Justine Larbalestier

von Allie Condie

von Douglas Adams

von Douglas Adams

von Amber Kizer

von Rachel Hawkins

von Rachel Hawkins

von Dia Reeves

von Annette Curtis Klause

von Carrie Ryan

von Lauren Oliver

von Tanja Heitmann




von Ulrike Schweikert


von Lisa McMann

von Alyson Noël


von Josephine Angelini

von Krystyna Kuhn

 von Krystyna Kuhn

von Krystyna Kuhn

 von John Stephens

 von Ally Carter

 von Jackie Kessler

 von Maggie Stiefvater

von Otfried Preußler

von Lauren Kate

Iphigenie auf Tauris
von Johann Wolfgang von Goethe

von Holly Black

Woyzeck
von Georg Büchner

1 Kommentar:

Kate hat gesagt…

Das sind ganz schön viele Bücher...

Liest du auch manchmal zwei Bücher gleichzeitig?