Samstag, 17. Dezember 2011

Freitagsfüller 16/12/11

Der Freitagsfüller mal wieder etwas verspätet, aber wie sonst auch von Barbara. Einfach kopieren und mitmachen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ein Glas Wein tut manchmal einfach gut.
2.  Mein nervöses Zittern nervt mich total.
3.  Der beste Weg um ein bisschen Magie ins Haus zu lassen, ist den Harry Potter Soundtrack anzuhören.
4.  Ich habe einen kleinen, glamourösen, schrillen, blauen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich über mich nachdenke würde ich sagen, dass ich ein schlechter Mensch bin.
6. Zum Glück muss ich keine Weihnachtsgeschenke mehr besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf gemütliches Beisammensein, heute habe ich Besuch von meiner Cousine plus Kind geplant und Sonntag möchte ich zu Atem kommen!

1 Kommentar:

Winterzwiebel hat gesagt…

Hey :)

Gern geschehen :-*
Oh, das freut mich sehr, dass dir der Muffin + das Geschenk so gut gefällt. <3 Merci ♥ Ich hoffe, das kommt bei meiner Freundin auch so gut an ;)

Liebe Grüße von der Zwiebel ♥