Samstag, 24. Dezember 2011

Freitagsfüller 23/12/11

Schon wieder zu spät... Gestern hatte ich einfach keine Zeit, der PC war den ganzen Tag nicht an. Deswegen komme ich erst jetzt dazu, besser spät als nie.
Wie immer von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen wird ein voller Tag mit viel Essen.
2.  Erst essen, dann Geschenke, das ist Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera würde ich wahrscheinlich permanent filmen und allen auf die Nerven gehen.
4.  Wie immer ist Raclette undser Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir eigentlich nichts materielles.
6. Ich hoffe ich komme etwas zum verschnaufen zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf das Weihnachtskonzert von Götz Widmann, morgen habe ich natürlich Vorbereitung für Abends geplant und Sonntag möchte ich dann zu meinem Vater fahren für eine zweite kleine Bescherung!

1 Kommentar:

Kate hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes Fest!