Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller 30/12/11

So kurz vor Silvester noch schnell der Freitagsfüller zwischendurch. Von Barbara - wie immer.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze halte ich ehrlich gesagt eh nicht ein.
2.  Ich hoffe auf keinen bösen Überraschungen am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist wahrscheinlich nicht der Schmuck, sondern meine Harry Potter Utensilien.
4.  Manchmal ist mein Leben irgendwie unbequem.
5.  Ich habe genug vom Jahr 2011 gehabt, es hilft nur noch betrinken und Neujahr feiern.
6. Ständig passieren mir alte Fehler und ich denke einfach nur: oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film im Fernsehen, morgen habe ich Mittags die Fahrt zu einem Freund und spätere Silvesternacht geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich einfach nur ausschlafen!

Keine Kommentare: