Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller 18/02/11

Ein Schock, wie schnell die Zeit vergeht... Auch heute wieder der wöchentliche Freitagsfüller von Barbara. Ich bin neugierig was ihr so schreibt und wenn ihr wollt könnt ihr mir einen Kommentar mit Link zu eurem Füller dalassen ;)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Es kommt mir vor wie gestern, dass mein Bruder geboren wurde.
2.  Es könnte ruhig mal wieder etwas spannendes passieren, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich alles angefangen so schwierig zu werden?
4.  Ich sehe nur eine graue Masse vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch könnte ruhig etwas trainierter sein. :D
6.  Oh mein Gott, ich kann nicht fassen wie die Zeit rennt.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend, morgen habe ich schreiben geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nochmal auf den Übungsplatz!

1 Kommentar:

° - Isabel - ° hat gesagt…

würde ja gerne mitmachen - nur ich habe keinen Bruder ;)
...ich mache eine Ausbildung zur Ergotherapeutin ^^ Also wenn du Bastelstunden haben möchtest- werd Ergo XD Danke - ich denke auch, dass ich das so lasse und des Monster die Zunge rausstreckt ^^