Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller 04/02/11

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.   Hallo Leben, ich bin wach .
2.   Manchml singe ich gene, aber nur wenn mich wirklich niemand hören kann (zum Schutz anderer).
3.   Eigentlich könnte ich mal wieder schreiben, besonders weil ich einige Projekte geplant habe.
4.   Ich warte noch auf so richtig gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich nichts gesehen, das letzte war Harry Potter im November.
6.   Die Träume anderer stets zu belächeln und als Unfug abzutun finde ich ganz furchtbar.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause gemütlich chatten, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich bitte nicht langweilen!


Wenn ihr mitmachen wollt, dann einfach bei Barabara das Formular ausfüllen und kopieren.
Ich schaue mir gerne eure Ergebnisse an :)

Kommentare:

Eriinnye hat gesagt…

Harry Potter war dein letzter Film? Das ist doch schon ewig her ^^
Zum Tattoopost: Ich habe auch schon öfter drüber nachgedacht, dass es vllt irgendetwas sein wird, dass ich mit Harry Potter verbinde. Ziemlich krass irgendwie? Schließlich ist es doch nur ein Buch und doch so viel mehr... ich kann es auf jeden Fall total nachvollziehen :) Wenn dus machen lässt sag bescheid ;D

Bella-Luna hat gesagt…

Ja, das mit Harry ist schon eeewig her, aber danach kam irgendwie keine Gelegenheit mehr mit Kino xD