Sonntag, 19. Februar 2012

Freitagsfüller 17/02/12

Mal wieder viiiel zu spät. Ich komme grade von der Arbeit und habe trotzdem noch Lust auf einen Freitagsfüller von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Karneval ist  ganz furchtbar und ich musste heute und Donnerstag fürs arbeiten ganz viel Karnevalsmusik ertragen.
2.  Manche Kostüme sind einfach schockierend.
3.  Unser Star für Baku interessiert mich eigenbtlich gar nicht, trotzdem bin ich gespannt wie weit der Herr kommt.
4.  Ich bin einfach aber ebenso kompliziert.
5.  Ich hab noch nie eine Sektflasche geöffnet grade geschehen.
6.  Morgen will ich früh aufstehen mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf mein Bett, heute habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen Freund besuchen!

1 Kommentar:

Katie hat gesagt…

Hey, leider habe ich die Mail mit deiner Adresse noch immer nicht erhalten?
Schick sie bitte an cuchilla-pitimini@web.de!