Donnerstag, 13. Oktober 2011

Warten auf ein Wunder

Guten Morgen liebe Blogleser! Wir haben eigentlich gar keinen Morgen mehr, aber ich sag das so gerne. Auch Mittags.
Letztes Wochenende war ich gar nicht zu hause. Wir hatten Tag der offenen Tür am Samstag und deswegen bin ich das ganze Wochenende geblieben. Wir haben in unserem Gemeinschaftsraum ein kleines Ländercafé gemacht und ich hab irische Zimtkekse gebacken, woraufhin ich mehrmals gefragt wurde, ob ich Irin wäre ^__^ Mmmmh, sowas höre ich doch gerne.
Jetzt grade hab ich übrigens Internet. Hatte ich die letzten Tage auch, aber ich wusste nicht, was ich schreiben sollte. Ich bin im Moment so unkreativ. Dabei hab ich Themen über die ich bloggen möchte. Zum Beispiel hab ich Raupis Schuhe fertig gehäkelt! Bilder gibts aber erst, wenn die Schühchen angekommen sind, ich will ja die Überraschung nicht verderben. Heute wollte ich mal ins Dorf gehen und nach Wolle gucken, damit ich mir eine Mütze häkeln kann. Mal gucken, ob das was wird!

Bei dem schönen Herbstwetter (kalt und mit Sonne) werde ich mich gleich mal auf den Weg in den Wald machen und das Wetter einfach genießen. Danke, dass der Herbst jetzt da ist!

Zu guter letzt die Reste vom letzten Freitagsfüller. hab grade Lust drauf. Außerdem stehe ich drauf die Dinger auszufüllen ;)


1. Stürmisch finde ich supergemütlich.
2. Tee und einkuscheln ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple ist eine Marke für die ich bei gleicher Qualität das doppelte bezahlen darf.
4.  Am liebsten hab ich einfach nichts an meinen Füßen.
5.  Man sagt, dass andere Mütter auch hübsche Söhne haben - haben sie auch.
6.  Eine ganze Reihe Bücher erwarte ich schon sehnsüchtig.

Keine Kommentare: