Freitag, 28. Oktober 2011

Back to the roots

Mein Laptop laeuft immernoch nicht, aber ich hab hier eine superliebe Amerikanerin (sie heisst ausgerechnet Heidi^^) kennen gelernt, die mich ihren Laptop nutzen laesst.
Im Moment bin ich in Drogheda. Ja, irgendwie kommen sie alle dorthin zurueck. Heidi war auch letztes Jahr schonmal hier!
Shoppen in Drogheda macht auf jeden Fall mehr fun! Ich war gestern schon 2 mal bei Penneys und beide Male mit ordentlicher Beute. Ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich das alles nach Deutschland karren soll... Dafuer hab ich mir auch endlich "Across the Universe" gekauft. Das hat mich richtig gluecklich gemacht!
Gestern Nachmittag sassen Heidi und ich unschluessig in unserem Zimmer und haben ueberlegt, was wir machen koennen. Da sagt sie ploetzlich: "Lass uns doch zum Strand trampen!" Und genau das haben wir auch gemacht. War mein erstes Mal trampen, aber es hat echt gut geklappt. Nur auf dem Rueckweg musste ich so dringend auf Klo, dass mir die Wartezeit echt ewig vorkam... Und am Strand selbst war es wunderschoen. Wir waren kurz am Wasser und haben uns spaeter in die Duenen gesetzt und was getrunken. Am Strand verteilt lagen hunderte Muscheln, Steine, Seesterne und Krabben. Sowas hab ich echt noch nie gesehen!
Heute morgen sind wir in ein anderes Zimmer umgezogen, aber das nur zu unserem besten. Man stellt sich ein 10 Bettzimmer vor mit Bad eine halbe Treppe durchs Treppenhaus entfernt und im Gegenzug dazu ein 3 Bettzimmer mit eigenem Bad inklusive Dusche, Kuehlschrank und Mikrowelle. Der totale Luxus, ich sags euch! Fotos folgen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Fuer heute ist noch nichts geplant, aber ich wollte vielleicht nochmal zu Penneys, weil ich noch nicht in der Dekoabteilung war. Das muss natuerlich noch sein! Ausserdem wollte ich mal mit der Kamera losziehen und ein bisschen was vom Staedtchen einfangen entlang der Boyne. Mal gucken was aus meinen Plaenen wird.
Uebrigens sieht man hier ueberall schon, dass Halloween vor der Tuer steht. Alles ist geschmueckt und es gibt ueberall Deko und Kostueme zu kaufen. Genau das hab ich mir ja eigentlich auch gewuenscht. Es ist so wie man es sich vorstellt.

Ich hoffe ihr habt zu Hause auch eine schoene Zeit und seid genauso im Halloweenfieber wie ich!

2 Kommentare:

* Kiri * hat gesagt…

Oh ich bin auch schon suuper dolle im Halloweenfieber! Heute Abend guck ich noch mit einer Freundin in der Stadt nach Kostümen und so :) Montag kommt dann meine beste Freundin vorbei und wir backen und dekorieren für abends ^^ Weißt du schon wie du dort Halloween feiern wirst?

Katie hat gesagt…

Bei uns an der Schule, also hier in Deutschland, war mal eine amerikanische Austauschschülerin namens Heidi :D Witzig! Nicht dass es dieselbe Heidi ist :D