Sonntag, 30. Oktober 2011

Fuck Forever




Die letzten Tage waren etwas konfus. Mein Schlafrythmus ist ziemlich durcheinander, ich weiss nicht wie die Iren das aushalten jeden Tag unterwegs zu sein o.O
Heute will ich aber mal einen ruhigen Tag haben. Ich gehe nicht weg, bleib einfach im Hostel und hab dort meinen Spass. Und dann gehe ich frueh ins Bett und werde hoffentlich mal wieder richtig schlafen!
Heute ist mir uebrigens etwas ganz schreckliches passiert. Das schlimmste, was man sich vorstellen kann. Mir war einfach total kalt, ich hatte ueber den Nachmittag hinweg noch ein bisschen geschlummert und hab mich dann auf eine schoene heisse Dusche gefreut. Also steh ich unter der Dusche, hab mich grade komplett einshampooniert und eingeseift, da wird ploetzlich das Wasser kalt. Richtig kalt. Ich dachte ich sterbe und ich musste ja noch alles auswaschen. Das war so schrecklich, ich sags euch. Merkwuerdigerweise war mir dann nach dem Abtrocknen relativ warm. Verrueckte Welt.
Noch mehr ist verrueckt. Man bedenke, dass ich hier in einer vielleicht nicht ganz so bekannten kleinen Stadt bin und dann treffe ich tatsaechlich einen Deutschen. Wir waren beide gleich ueberrascht davon und es hat sich sehr seltsam angefuehlt hier ploetzlich deutsch zu sprechen. Aber das ist noch nicht alles, denn wir wohnen noch nichtmal sehr weit auseinander, seine Schwester studiert sogar in Wuppertal. Wie klein die Welt doch ist.

Aber soll ich euch sagen, was wirklich das schoenste ist? Alle boesen Gedanken aus Deutschland haben sich mittlerweile verfluechtigt, es geht mir wieder richtig gut. Das ist Irland... :)

Keine Kommentare: