Samstag, 22. Oktober 2011

Nutella healing hearts since 1964


Liebe Leserchen!
Bei mir steht grade alles Kopf... Aus privaten Gründen geht es mir nicht gut, die Gesundheit spielt auch nicht 100% mit und im Internat gabs auch noch Stress.
Was vorgefallen ist: Als wir die beiden Male Samstags Anwesenheitspflicht hatten, sind mehrere Leute von Freitags auf Samstag im Internat geblieben. An diesen Tagen haben wir uns im Wald zu mehreren zusammengefunden und haben getrunken. Jetzt wurden bei einer Freundin 3 Vodkaflaschen im Schrank gefunden. Daraufhin wurden alle Schränke durchsucht und noch 2 weitere Flaschen kamen zum Vorschein. Das gab natürlich richtig Stress, denn es sieht so aus als würden wir uns ständig das Hirn wegsaufen. Das stimmt so aber nicht. Wir waren beim trinken echt viele, alsomehrere Mädchen, noch ein paar Jungs und sogar Externe Schüler. Getrunken wurde außerdem an 3 Abenden. Aber das glaubt einem natürlich so keiner. Und mit gefangen, mit gehanden, jetzt hab ich einen Tadel. Wunderbar und das schon nach 8 Wochen. Außerdem hab ich Nachhilfe für meinen Geschichte Leistungskurs abgelehnt, obwohl ich "eher mäßig" bin. Aber ich brauche doch keine Nachhilfe im LK! Da fühle ich mich ehrlich gesagt etwas auf den Schlips getreten.

Soweit dazu, ansonsten rauche ich viel zu viel und versuche ich mich auf die Ferien zu freuen, die heute angefangen haben. Das klappt leider nur so mittelmäßig, ich freue mich grade auch gar nicht auf Irland. Allerdings hab ich die Hoffnung, dass meine Laune sich hebt, wenn ich erstmal da bin! Ich bin jedenfalls gespannt.

Für weitere Phrasen bin ich grade zu unkreativ, tut mir leid. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem etwas von mir zu hören.
Haut rein!

1 Kommentar:

- Isabel - hat gesagt…

oh man -.-
echt blöd gelaufen.
aber freu dich auf irland!!! IRLAND!!
:D