Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller 14/10/11


Natürlich darf der Freitagsfüller nicht fehlen. Wie immer von Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich finde es schrecklich, wenn andere Hundebesitzer so tun, als würden ihre Hunde sofort von meinen zerfleischt werden.
2. Meine Gummistiefel stehen noch draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft in so kurzer Zeit so tolle Freunde zu gewinnen.
4. Bald wird die Küche wieder auf den Kopf gestellt, denn es wird ganz viel gebacken.
5. Im Herbst rieche ich gerne die kalte Herbstluft, die fallenden Blätter und Pilze im Wald.  
6. Im Vergleich zu Montag geht es mir schon viel besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen Häkelprojekte, morgen habe ich Besuch von einem Freund geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Cousine brunchen!

Keine Kommentare: