Dienstag, 25. Oktober 2011

Angekommen

Guten Nachmittag ihr Lieben!
Ich bin heute morgen nach Irland geflogen und gut angekommen. Es hat alles ziemlich problemlos geklappt (ich kannte das ja jetzt auch schon xD) und heute Abend geh ich mit 2 deutschen Maedels ins Temple Bar Viertel. Darauf freue ich mich schon.
Die englische Tastatur regt mich grade uebrigens extrem auf. Ich kann das nicht :(
Heute beim Gepaeckdurchleuchten und so war mal wieder eine riesige Schlange. Und bei wirklich jedem!, der durch dieses Ding gegangen ist, hat das gepiept. Dann kam ich und... hey, es piepte nicht. Dafuer wurde aber meine Tasche aufgemacht und durchsucht oO Sowas hatte ich auch noch nicht. Zuerst hatte ich ja meine Haekelnadeln im Verdacht, aber die konnte ich grade eben partout nicht finden und deswegen fuerchte ich, dass ich sie doch zu Hause hab liegen lassen...
Ich hab heute aber endlich die Bushaltestellen durchschaut! Da stehen naemlich Zahlen dran an denen man sich orientieren muss. Endlich gerafft. Und ich hab es sogar geschafft rechtzeitig zu erkennen, wo ich bin und wann ich aussteigen muss. Das war ein Push fuers Ego, ha.
Jetzt grade sitze ich im Hostel. Mein Laptop bekommt hier natuerlich keine Internet Verbindung. Klar, als haette ich das nicht vorher schon gewusst <.< Gleich spiele ich dann ein bisschen auf dem DS von meinem Bruder (den hat er mir extra ausgeliehen) und dann geh ich nochmal raus und drehe ne Runde mit der Kamera. Die durfte heute schon so einige Bilder machen. Ich war naemlich beim Oscar Wilde Memorial und im Waxmuseum. Beim Waxmuseum gab es sogar eine Abteilung ab 16! Da musste ich erstmal ueberlegen, ob ich echt reingehe xD Fotos folgen bald.
Shoppingmaessig blieb es einseitig. Bei Penneys konnte ich mich gar nicht richtig austoben, aber mir hat alles auch nicht so richtig gefallen... Allerdings hatte ich da auch schlechte Laune, vielleicht schau ich gleich nochmal vorbei. Danach war ich mich totkaufen in einem Souvenirladen. Aber da gibts auch immer so cooles Zeug... Hab mich erstmal wieder mit Feuerzeugen eingedeckt, die kann man auch immer so gut verschenken. Wahrscheinlich verschenke ich mal wieder an Leute, die es gar nicht verdient haben, aber was soll ich machen. So bin ich. Viel zu nett. Leider. Vielleicht bin ich auch einfach irisch und deshalb so nett, ich weiss es nicht.
So, mir bleiben nur noch 3 Minuten...
Vielleicht bekomme ich Internet, wenn ich morgen nach Drogheda fahre, mal sehen. Machts erstmal gut *wink*

Keine Kommentare: