Dienstag, 7. Juni 2011

Top Ten Tuesday - Die schönsten Cover

Eigentlich war für heute nach den 10 liebsten Debütromanen gefragt, aber damit tue ich mir einfach wahnsinnig schwer. Den Tag will ich aber auch nicht verstreichen lassen, deswegen hole ich heute ein weiteres Thema nach.


Die Liste von Alice im Bücherland der 10 schlechtesten Bücher 2010 hab ich mir mal gespart, da ich wie gesagt 2010 gar nicht so viel gelesen habe und erst recht nicht so viel schlechtes. Mit meiner Buchauswahl war ich eigentlich recht zufrieden. Deswegen überspringe ich das Thema und stelle euch hier nun die 10 schönsten Buchcover in meinem Bücherregal vor!



  • Nach dem Sommer
  • Bleeding Violet
  • Wintermädchen
  • Drei Wünsche hast du frei
  • Meridian
  • Faunblut
  • Magische Verwandlungen
  • The Forest
  • Cassia & Ky - Die Auswahl
  • Evermore - Der Stern der Nacht

Dürfte ich mir noch welche aussuchen, die NICHT in meinem Regal steht, dann wären Engelsnacht, Der Verbotene Kuss, Göttlich Verdammt und Die Rebellion der Maddie Freeman auf jeden Fall dabei!

Keine Kommentare: