Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller 17/06/11

Schon wieder Freitag. Schon wieder ein Freitagsfüller. Schon wieder von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Wenn man liebenswürdig und hirnrissig mischt, bekommt man meinen Freund.
2. Schaff ich es bei der nächsten Ballettaufführung mitzutanzen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind mir unangenehm, weil ich Füße als absolut unerotisch empfinde.
4.  Lesen oder einfach nur Geschichten ausdenken hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass Jana Topmodel ist, konnte ich nur noch kommentarlos meinen Kopf auf die Tischplatte hauen.
6. Liebe(r) Sommer, ich möchte dir sagen, dass du bitte nicht so ätzend heiß werden sollst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives schreiben, morgen habe ich ein treffen mit einem Freund geplant geplant und Sonntag möchte ich das restliche Wochenende genießen!

Kommentare:

mira hat gesagt…

Ja, ich hab bisher immer gedacht, die schmecken auch so. hat mich bisher so abschreckt und jetzt liebe ich sie!

:)

mira hat gesagt…

Nein, leider nicht. Aber ich habe zurzeit eh kein Geld und am Ende steht das meiste bei mir einfach nur rum :D

Venus hat gesagt…

Füße sind echt unerotisch, aber ich finde, dass ein zierlicher Fuß in einem elegant geschnittenen Pumps schon sehr guuut aussehen kann ;-D

Das Wetter beim Bloggertreffen hat gehalten. Es war schwül, heiß und trocken.
Überhaupt war das Treffen eine super Sache :-D