Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller 24/06/11

Natürlich darf der Freitagsfüller von Barbara auch heute nicht fehlen!
Ich lese mir auch immer gerne eure Werke durch, einfach den Link dalassen.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Mir schmeckt Schokolade viel zu gut um darauf zu verzichten.
2. Manchmal überkommt es mich und ich handle ohne groß zu überlegen.
3. Regen mag ich eigentlich ganz gerne.
4. Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich große Dummheiten gemacht.
6. In einer besseren Welt bin ich oft in meinen Gedanken, aber ich habe akzeptiert, dass es sie einfach nicht geben kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumlummeln bei meinem Freund, morgen habe ich einen Stadtbesuch mit meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Keine Kommentare: