Mittwoch, 22. Juni 2011

Livin' la vida loca

Hallo ihr lieben :)

Heute hab ich mir einen kleinen Wunsch von mir erfüllt und kann mir jetzt eine absolute Nerdplakette kaufen gehen. Ich war nämlich beim Tättoowierer und hab mich mal wegen einem neuen Tattoo erkundigt. Zack, alles klar, sie machens sofort. Da war ich ganz aus dem Häuschen, hätte nicht gedacht, dass ich das Glück hab sofort drangenommen zu werden. Die Prozedur hat sich ewig lang angefühlt, sowohl für mich als auch für den Tattoowierer :D
Jetzt prangt auf meinem linken Oberarm das Zeichen der Heiligtümer des Todes. Das Ergebnis von jahrelangem Harry Potter Wahn. Das sinnbild meiner Kindheit und der Fantasie. Alles auf meiner Haut.


Kommentare:

° - Isabel - ° hat gesagt…

...O.O waah ich würd mich das nie trauen ...! Hab immer schiss, dass es mir später nicht mehr gefällt -.-
Aber sieht schön aus :)
Tat's sehr weh?

Bella-Luna hat gesagt…

Es soll ja nicht nur gefallen, es hat ja auch seine Bedeutung für mich ;)
Tat nicht sehr weh, aber es ist dort schon eine fiese Stelle...

Schatier hat gesagt…

Super Sache, ich werde mir das Selbe stechen lassen :)