Sonntag, 1. Mai 2011

Auf wiedersehen April!

Dabei fand ich das Aprilbild auf einem Kalender so toll! Hab ich ihn euch eigentlich schonmal gezeigt? Ich glaube nicht, dabei ist er so toll ♥





Naaaa gut, ich gebe zu, nach dem Umblättern bin ich auch mit dem Mai sehr zufrieden. Ich find die zwei so süß^^ Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich selbst wieder zu den frisch verliebten zählen kann ;)


P.S. Jaa, das rechts ist Armin von der Sendung mit der Maus! Den hab ich mal auf der Frankfurter Buchmesse 2009 getroffen. Obercool, was?

P.P.S. Bald gibt es auch wieder Beiträge mit mehr Text und weniger Bild, versprochen.

Kommentare:

° - Isabel - ° hat gesagt…

XD Nightmare before Christmas find ich toll! ...

Eriinnye hat gesagt…

Wow, der Kalender ist total genial, ich habe dieses Jahr leider keinen, der von letzten Jahr war einer von Spongebob xD und der davor von Victoria Frances und noch mehr davor, Harry Potter ;D