Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller 27/05/11

Es tut mir leid, ich blogge momentan so gut wie gar nicht. Nebenbei arbeite ich an ein paar Artikeln, aber es läuft grade einfach nicht so flüssig. Vielleicht kennt das ja der ein oder andere? Momentan bin ich auch so viel unterwegs und bin kaum noch zu Hause, aber dazu wollte ich heute Abend mal einen kleineren Artikel zu schreiben und euch informieren, was bei mir grade so los ist ;)
Jetzt folgt aber erstmal der obligatorische Freitagsfüller von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Eigentlich will ich viel mehr bloggen.
2.  Fürs Wochenende wünsche ich mir Inspiration, gute Bücher und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren konnte ich mir nicht annähernd vorstellen erwachsen zu werden.
4.  Heute gehts wegen des Geburtstags meines Stiefvaters ins Restaurant zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich manche Dinge nicht machen sollte, aber genau deshalb reizen sie einen so.
6. Mit Blogger, insbesondere meiner Bücherseite, habe ich im Moment echt ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Bloggerei von mir, morgen habe ich einen Besuch von einem unserer Welpen geplant und Sonntag möchte ich bitte einen klaren Kopf haben!

Keine Kommentare: