Samstag, 7. Mai 2011

Freitagsfüller 07/05/11

Mist, schon wieder Samstag... Tut einfach so, als wäre es noch nicht so weit.
Aber wie immer kopiert bei Barbara. Macht doch auch mit! Viel Spaß.



6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Also wirklich, ein bisschen mehr Zeit zum planen wäre ganz nett gewesen.
2. Ich hab gar keine Lieblings- Sommerblumen.
3.  Menschen mit Fehlern sind in Wahrheit perfekt.
4.  Manchmal denke ich mir platzt vor lauter Information das Gehirn und vieles will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Bella und ich bin KEIN Twilightfan!
6. Luftige Klamotten und ein kühles Gtränk, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf mein nächstes Buch, heute habe ich Entspannung und ein bisschen Reisevorbereitung geplant und Sonntag möchte ich bitte etwas erreicht haben!

Keine Kommentare: